Hoodie für die Muddi

In letzter Zeit wurde ich oft gefragt, ob ich eigentlich auch mal was für mich nähe und nicht nur für die Kurzen... Tatsächlich hab ich mich bisher nie an die großen Schnitte getraut, aber letzte Woche hat es mich dann doch gepackt und ich hab mir meinen ersten Hoodie genäht! Das vertraute Friis-Schnittmuster von Lolletroll gibt es nun auch als "Big-Friis" für die Muddis. Ein wenig enger hier und etwas weiter da, Daumenlöcher reingebastelt und die Ärmel extralang geschnitten: fertig ist das neue Lieblingsteil im Kleiderschrank. Der herrlich weiche und leichte Jersey Stitched Road von Art Gallery war Liebe auf den ersten Blick ♥ ich mag ihn nicht mehr ausziehen! Für den ersten Versuch doch nicht schlecht, oder?



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lilo (Donnerstag, 19 März 2015 09:44)

    Superschöner Hoodie! Tolle Farbwahl, steht Dir sehr!

    Liebe Grüße
    Lilo